Sommerfest Kinderspitex in Wallisellen

Am 25.6.2023 hat die Kinderspitex Ostschweiz ein grosses Sommerfest in Wallisellen organisiert. Nicht nur viele Promis aus der Fussballwelt wie Diego Benaglio und die Rodriquez Brüder sind der Einladung von Pascal Zuberbühler gefolgt, nein auch zahlreiche Content Creators, Comedians und SportlerInnen waren vor Ort.

Der Rollstuhlclub Zürich war ebenfalls mit einem Stand vertreten und hat u.a. die Rollstühle für das Rennen der Promis bereitgestellt. Die Rollstühle waren nach dem Rennen sehr begehrt und wurden von vielen Besuchern für ein Hütchenslalom oder eine Testfahrt genutzt.

Mit einer digitalen Präsentation und den aufgelegten Info-Broschüren konnten die BesucherInnen einen Einblick in das Clubleben unseres Rollstuhlclubs gewinnen. Doch am begehrtesten waren die Klick-Bänder und Pfefferminz-Böxli mit dem RCZ Logo.

Nach einem sehr heissen Nachmittag in der Sportanlage Wallisellen wurde das Sommerfest der Kinderspitex Ostschweiz mit einem Konzert von Loco Escrito musikalisch abgerundet.

Vielen Dank an alle RCZ-HelferInnen vor Ort für ihren Einsatz!!