Swiss-Trac Wanderung Egelsee

13. August 2022 -  Stimmen zum Anlass ...

"Alternativprogramm zur Street Parade, schöne Tour, abwechslungsreich mit Moor, Teich, Wald und Feld." (Dani+Jeannette)

Silvia genoss die Weitsicht.

Joe: "Bis jetzt war es schön, aber holperig! Rollstuhlclub hatte es mit dem Wetter perfekt im Griff, «Himbeertörtli» ist gut!"

"Ich bin im OK, für mich als Fussgänger idealer Ausgleich zum Pensionierten-Leben." (Urs)

Ruth: "Alle die nicht dabei waren, haben etwas verpasst."

"Ist super gewesen, habe gemeint wir sind in einer Viertelstunde in der nächsten Beiz, war aber ganz anders. Sicht bis zum Wetterhorn, Eiger, Säntis, Uetliberg und Hohentwiel, Hohenkrähen, Hohenstoffeln bei Singen." (Christoph)

Max: "Ein genial schöner Tag, tip top organisiert, wunderschöne Strecke, Höhepunkt war der Egelsee."

Dorothea war erstaunt, wie weit man mit Trac kommt und dies über Stock und Stein.

"Ein Ort wo ich noch nie war, für mich etwas Neues." (Sandro)