Kidz Sport, let's go!

... mit diesem Schlachtruf startete am 20.2.2022 der zweite Kidz Sport-Anlass in der Turnhalle Dürrbach in Wangen-Brüttisellen.

Mit viel Einsatz und Spass ging es für uns durch den Dschungel und die Savanne. Alle möglichen Hindernisse und Gefahren mussten überwunden werden und sogar ein Löwe wollte uns zum Frühstück verspeisen.

Nach dem Aufwärmen waren Geschicklichkeit und Glück gefragt, bei Ballspielen, Slalomlauf, Spielkarten-Stafette, Basketball und einer Partie AirBall. Obwohl gegen Ende der zwei Stunden der eine oder andere die Anstrengung gespürt hat, musste am Schluss noch jeder sein Rollstuhlhandling unter Beweis stellen... natürlich durfte das Ausfahren um die ganze Turnhalle nicht fehlen. Phuu, geschafft!

Es war toll und richtig cool, dass auch einige Eltern mit gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kidz Sport-Anlass am 10. April 2022.

PS: Möchtest du dich als Helfer*in bewerben? Wer ein paar Stunden mit Spiel, Spass und Sport verbringen möchte, ist genau richtig bei uns. Melde dich unter ichmachmit@rczo.ch. Dort erhältst du alle Informationen.

Fotos und Text: Rudolf Weiler