News & Aktivitäten

11. November 2021 // Kulinarischer Abend in Dielsdorf

31 Personen folgten der Einladung zum kulinarischen Abend in Dielsdorf. Pünktlich um 18.30 Uhr trafen die RCZ-ler nach und nach im Restaurant Sonne ein und wurden vom Vivendra Team herzlich begrüsst. Nachdem wir an den herbstlich dekorierten Tischen Platz nahmen, servierte man uns bereits den Apéro.

Alle freuten sich, auf das Wiedersehen und demensprechend wurde angeregt geplaudert und erzählt. Als dann das aufmerksame Servierpersonal die feine Kürbissuppe servierte, wurde es plötzlich ruhig und alle genossen die Vorspeise. Als Hauptgang gab es passend zur Jahreszeit einen schmackhaften Wildteller. Wer anschliessend immer noch Hunger hatte, oder besser gesagt «gluscht» durfte sich von den leckeren Desserts etwas aussuchen.

Die Zeit verging viel zu schnell und schon bald kamen die ersten BTZ Chauffeure ihre «Schäfchen» abzuholen. Alle waren sich einig, es war schön sich wieder mal zu sehen und miteinander gemütliche Stunden verbringen zu können.

Dem Vivendra-Team ein herzliches Dankeschön für den gemütlichen Abend und das sehr feine Essen !!! Gerne kommen wir wieder einmal.

Text/Fotos: Susi Blöchlinger