News & Aktivitäten

Clubausflug in den Zoo Zürich

Mit einer erfreulichen Anzahl von 36 Teilnehmenden trafen wir uns vor dem Zoo.                                                                  

Bei schönstem, sommerlichen Wetter teilten wir uns in 2 Gruppen auf. Die 1. Gruppe nach links, die 2. nach rechts. Unsere beiden Guides erzählten uns mit Herzblut interessantes und wissenswertes über die von uns gesehenen Tiere.

Nach der interessanten Führung genehmigten wir uns im Restaurant „Altes Klösterli“ ein sehr gutes Mittagessen. Mm fein. Draussen unter den Sonnenschirmen konnten wir gemeinsam über Dieses und Jenes plaudern.

Sonja Müller wurde für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand des RCZ‘s mit einem schönen Blumenstrauss vom Vorstand verabschiedet.

Ab 16 Uhr bestand die Gelegenheit, den Zoo noch auf eigene Faust zu entdecken.

Ich möchte mich für die gute Organisation bedanken.

Ich hörte, dass einige Teilnehmende schon lange nicht mehr den Zoo besuchten.

Herzliche Grüsse
Christine Vontobel