News & Aktivitäten - Archiv

Pumptrack für alle

Deine Mithilfe ist gefragt ! 

Pumptrack Strecken gibt es immer mehr und auch solche, die für uns Rollifahrende barrierefrei sind. Du weisst nicht was Pumptrack ist? Klicke den Link an und schau dir das Video dazu an Pumptrack 5040 - eine Rollsportanlage für alle

Es freut mich, wenn bei Freizeitaktivitäten auch an uns Rollifahrende gedacht wird. Integration funktioniert dann, wenn alle barrierenfrei das selbe Angebot nutzen können.   

Um abschätzen zu können, wie gross das Interesse und die Nachfrage nach so einem Angebot ist, wäre es super, wenn du Dir kurz Zeit nimmst und den Fragebogen im Link ausfüllst.

Fragebogen Pumptrack 5040
   

Nur wenn wir Betroffene unsere Anliegen und Wünsche mitteilen, können so coole Ideen auch umgesetzt werden und zwar nach unseren Bedürfnissen.


Mit dem Fragebogen hast du die Gelegenheit...... Bitte mach mit!
       

Jeannette, Präsidentin Rollstuhlclub Zürich